Gästebuch!
Einträge: 212    |    Aufrufe: 20105

« Homepage    |    Eintragen »



 
mario schrieb am 27.01.2014 - 06:54 Uhr

Cluuuuub!!!!


E-Mail

Joe schrieb am 31.08.2012 - 19:15 Uhr

Sers Jungs, wünsch euch eine Geile Kerwa Smilie wenns geht schau ich mal vorbei! Gruß Joe p.s.den CLUBB viele punkte Smilie


E-Mail

Clubfreunde Kersbach schrieb am 06.04.2012 - 11:24 Uhr

Hallo Clubberer,

wir veranstalten am Samstag, 14.04.2012 ein Schafkopfrennen.

Einlass ist um 19 Uhr - Beginn um 20 Uhr

Gespielt wird kurzes Blatt, Solo, Wenz

Startgebühr 8 Euro

Das Turnier findet in der Turnhalle der DJK-TSV-Kersbach, Waldstraße 23, 91301 Forchheim - Kersbach statt.

Wir würden uns freuen, wenn einige von Euch teilnehmen.

Grüße die Clubfreunde Kersbach


E-Mail

Neller D. schrieb am 28.02.2012 - 13:09 Uhr

Noch 11 Tage dann ist es endlich wieder soweit: MAINZ wir kommen Smilie Smilie Smilie


E-Mail

Koni schrieb am 26.02.2012 - 12:53 Uhr

Smilie endlich eine überzeugende Leistung unserer Mannschaft gestern gegeben Bremen. So kann es weiter gehen.
Hoffen wir mal, dass damit die Abstiegssorgen weg sind.
Wir sind der Club! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie


HomepageE-Mail

Joshi schrieb am 15.01.2012 - 13:35 Uhr

A Gsunds Neues und schoene gruesse an die Attacke!

Schaut mal bei unserm neuen FCN-Fan Blog vorbei!

http://clubberer.blogspot.com/


HomepageE-Mail

Koni schrieb am 06.10.2011 - 06:42 Uhr

Hallo liebe Wiesenthauer-Fanclubfreunde,
das treffen am Montag war sehr schön, wir haben uns gut unterhalten können und viel gelacht. Das müssen wir unbedingt wiederholen. Also, nochmal recht herzlichen Dank für euer Kommen.
Mit rot-schwarzen Grüßen
Koni


HomepageE-Mail

Schäferin schrieb am 04.10.2011 - 08:57 Uhr

Hallo liebe Attackianer,
herzlichen Dank für die Bewirtung am 03.10 anlässlich unserer Herbstwanderung. Es war lustig und durstig. Hoffen auf eine Wiederholung. Schade war nur dass wir so wenig Wanderer hatten. LG , FCN-Fanclub Wiesenthau


HomepageE-Mail

Kerstin schrieb am 18.09.2011 - 13:24 Uhr

https://www.frankentipps.de/veranstaltung96817


E-Mail

Koni schrieb am 23.08.2011 - 12:02 Uhr

Smilie Die Gemeinde Altendorf hat uns gebeten, dieses Jahr wieder an der Aufstellung des Kirchweihbaumes teilzunehmen.
Wir treffen uns am Samstag, den 03.09.2011 um 16.00 Uhr.
Der Baum wird auf Höhe Bamberger Weg (Fa. Lamm) aufgestellt.
Bitte um eure Kommen.
Bitte das rote Fanclub-Polo anziehen.


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!